Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r(m|w|d)
Emsdetten, Nordwalder Str. 48
Für unsere Filialapotheke in Emsdetten suchen wir ein fröhliches Organisationstalent.
Wir sind ein buntes, harmonisches und flexibles Team, haben Freude an der gemeinsamen Apothekenarbeit und finden im Dialog für alles eine kreative Lösung. In unserer modernen Ärztehaus-Apotheke betreuen wir sowohl Stammkunden als auch Laufkunden, versorgen Heimpatienten und beliefern Sprechstundenbedarf. Für einige Patienten lassen wir die Medikamente individuell in verblistern und beliefern die Einrichtungen mit Schlauchblistern. Mit dem Nephrologischen Zentrum und auch den weiteren Praxen in der Umgebung, arbeiten wir vertrauensvoll zusammen, um auch bei Herausforderungen die besten und schnellsten Lösungen zu finden und unsere Patienten optimal zu versorgen.
Bist Du neugierig geworden und hast konkrete Fragen?
Dann kontaktiere uns gerne! Oder bewirb Dich direkt über unser Kurzbewerbungsformular.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Dein Aufgabenbereich:
- die Beschaffung, die Annahme, das Prüfen und Erfassen von Arzneimitteln und anderen Waren
- das Auszeichnen, Sortieren und Einlagern von Waren
- das Überwachen des Arzneimittelvorrats, das Erstellen von Lagerlisten und die Kontrolle von Verfallsdaten
- die Annahme und Aufbereitung von Bestellungen und das Bearbeiten von Rechnungen und Lieferscheinen
- die Kalkulation von Preisen für Waren und die Präsentation von Waren im Verkaufsraum
- die Information über und die Abgabe von Verbandmitteln, Kranken- und Babypflegemitteln, Körperpflegemitteln und Diätetika
- das Durchführen von und Mitwirken an diversen Aktionen und Werbemaßnahmen
- die Versorgung der Patienten mit Kompressionsstrümpfen
Teamspirit
ein herzliches, motiviertes und flexibles Team an deiner Seite, regelmäßige Teambesprechungen und Teamevents
Faire Vergütung
bei übertariflicher Bezahlung und Weihnachtsgeld
Corporate Benefits
und attraktive Mitarbeiterrabatte
Individuelle Arbeitszeiten
bei familienfreundlichen Öffnungszeiten
Moderne Ausstattung
digitaler Lösungen für den Apothekenalltag wie Automat, IR-Gerät & eigenes iPad
Verantwortung
durch eigene Aufgabenbereiche entsprechend deiner Neigungen und Stärken
Wertschätzung
deiner Kompetenz und deines Engagements
Persönliche Entwicklung
durch Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Raum für Kreativität und Wachstum
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail an:
Alte Stadt Apotheke
Inhaber: Gerd Egbring e.K.
Bahnhofstr. 1
48607 Ochtrup– Deutschland
E-Mail: bewerbung@egbring-apotheken.de
Tel.: +49 2553 72 27 880